Um was geht es primär in meiner Arbeit mit Menschen?

Ich Arbeite mit Unternehmern und engagierten Menschen, die entweder auf der Suche nach mehr in sich sind oder einen erweiterten Zugriff auf sich selbst haben wollen. An sich mit allen Menschen die Freude, Lebendigkeit, Zuversicht und die Ausrichtung auf die einzigartigen Potentiale dieser Welt richten wollen. Dabei geht es um Folgende Punkte:

  • Freude, Glück, Begeisterung und alle hohen Gefühle finden und föredern für ein wirklich erfülltes Leben
  • die Ausrichtung des eigenen Lebens nach dem eigenen „ich will“ – also Willens Entwicklung – insbesondere für unser Kinder und Jugendlichen, aber auch für uns Erwachsene, immer dann wenn die Perspektive fehlt
  • unsere vergessene Dimension entdecken, Zugang und Freude an der eigenen Erweiterung – es öffnen sich ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten
  • Sinn des Lebens – worum geht es im Leben an sich und wo liegt mein frei zu wählender Sinn der mir Erfüllung gibt
  • Intuition – alle Entscheidungsprozesse erweitern, bereichern und ganz neue besser tiefere Lösungen finden
  • Das Freie Bewusstsein
  • Ein freudiges glückliches lebendiges Leben – jenseits von dem was uns in die Irre führt, aber ganz ohne Dogmen und Einschränkungen
  • Wünsche – was sind meine Wünsche, wie verwirklichen sich meine tiefsten Wünsche
  • Von dem was ich nicht will ganz zu dem was ich wirklich will
  • Freude, innere Freiheit, Lebendigkeit und Begeisterung liegt in uns – es gibt einen Weg den jeder dorthin gehen kann und einen ganz sicheren Kompass, der uns diesen Weg anzeigt