Kostenfreier Onlinkurs in Vorbereitung

Da es mir ähnlich wie Joe Dispenza geht – das Thema freies Bewusstsein und damit Unsere Möglichkeiten für das Leben in die Welt zu bringen – bin ich seit einiger Zeit daran einen kostenlosen Online-Kurs für 2018 vorzubereiten. Dieser Kurs basiert auf meinem Buch und wird ganz viel Wissen um die Themen:

  • freies unkonditioniertes Bewusstsein
  • Unterschied zwischen Urgefühlen und Emotionen
  • was unser Denken, unseren Verstand und unser damit identifiziertes Ego ausmacht
  • wie wir unser Denken von Problemen in Möglichkeiten verändern
  • und viel viel Wissen drum rum

Alles in Allem eine wirklich umfassenden Basis um sich auf den ganz eigenen Weg zum Thema zu begeben.

Ich möchte damit das Grundlagenwissen frei verfügbar machen und neue Erkenntnisse immer aktuell in den Kurs einfügen, so daß sich jeder kostenlos diesem Thema nähern kann. Der Kurs wird genügend Wissen vermitteln um das Thema umfassend zu verstehen und zu begreifen.

Für alle die sich weiter und tiefer mit dem Thema beschäftigen wollen wird es dann 1-3 ergränzende Kurse geben. In diesen Kursen wird dann unterstützende „Praxis“ angeboten um noch einen leichteren Zugang zu der tiefsten Ebene unseres Selbst zu finden. Die weiterführenden Kurse sind eine Erweiterung der Grundlagen sein. Im ersten Ergänzungskurs wird es dann möglich sein auf die eigenen Fragen eine Antwort zu erhalten.

Der 3. Kurs ist dann für all die Menschen, die es schätzen neben der selbstorganisierten Arbeit auch praktische Live-Workshops zu erleben.

Ich freue mich auf möglichst viele Menschen, die Ihr Selbst erweitern wollen und damit die Grundlage für eine erweiterte Basis Ihres Lebens zu schaffen.