Intuition – die Schritte zum Empfangen tiefer Antworten

  • stelle eine klare Frage
  • gehe mit dieser Frage in die innere Ruhe und lasse Raum zum geschehen – dies kann eine Meditation sein, aber auch die Nacht die kommt und der Schlaf, ein ganz ruhiger gedankenfreier Platz
  • Gehe in die Freude und Dankbarkeit darüber daß die Antwort schon kommt, schon da ist und sich nur noch Zeigen muss
  • Wenn Angst und Unsicherheit aufkommen sollten, richte Dich neue aus, gehe in Freude und Zuversicht. Das Gefühl kann unsere Gedanken prägen, aber auch unsere Gedanken prägen unser Fühlen – entscheide Dich bewusst dafür Dein Fühlen durch Gedanken an das was Du willst ins gute zu bringen
  • Antworten unserer Intuition sind anders als Antworten unseres Denkens und können den Antworten des Denkens genau entgegengesetzt sein. Antworten des Denkens orientieren sich nur an Früherem, Antworten der Intuition öffnen für das Zukünftige
  • Schaue genau hin ob es sich wirklich um eine inutitive Antwort handelt oder ob der Verstand sich hier reinmogelt, weil wir uns Vorstellen wie diese Antwort ausfallen soll