Die wahre Macht unseres Fühlens

Ich möchte hier einen Link teilen, denn ich habe nach all den Jahren wo ich mit Menschen arbeite und aus all den Erfahrungen auf die ich blicke eine Gemeinsamkeit über die Ausgestaltung unseres Lebens gefunden. Es scheint so, daß unser Leben der Summe unserer intensiv erlebten Gefühle folgt.

Wünsche ohne intensiv erlebten Gefühlen darüber wie sich die Wunscherfüllung äussert und die Summe unserer Befürchtungen – latent oder offensichtlich – scheinen unser Leben mehr zu bestimmen als alles denken darüber was wir gerne hätten.

Daher ein Link-Tip von mir zum Thema und die Empfehlung „werde Herr über Deine Gefühle“. Und das Wesentliche dabei ist der Unterschied von Gefühlen und Emotionen – immer wieder in einen Topf geschmissen aber doch was gänzlich unterschiedliches. Was damit gemeint ist erkläre ich in meinem Buch „Die Freiheit in Uns“.

Und hier der Link: https://www.horizonworld.de/fuehlen-der-wahre-schluessel-zur-freiheit/